Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der kleine Hasenjunge Johan lebt mit seinen Eltern am Meer. Als der Federkönig eines Nachts Johans Mutter zu sich in sein Reich holt, flüchtet Johans Vater mit ihm in einem Boot auf das Meer, da der Vater befürchtet, der Federkönig habe es auch auf Johan abgesehen. Johan sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, seine Mutter zurückzuholen. Dann erfährt er, dass Radio Bill, ein Freund seines Vaters, ein Ticket in das Reich des Federkönigs sein Eigen nennt.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 10.02.2014
TMDb:
Johan und der Federkönig bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: DK, SE
  • Laufzeit: 76 Minuten
  • Originaltitel:
    Resan till Fjäderkungens Rike
  • Aufrufe: 1274
Edvin Ryding
Edvin Ryding
Johan (Stimme)
Tuva Novotny
Tuva Novotny
Johan's mother (Stimme)
Gustaf Hammarsten
Gustaf Hammar...
Johan's father (Stimme)
Lennart Jähkel
Lennart Jähke...
The Feather King (Stimme)
Sissela Kyle
Sissela Kyle
The Captain (Stimme)
Leif Andrée
Leif Andrée
Bill (Stimme)
Pelle Falk Krusbæk
Pelle Falk Kr...
Johan
Søs Egelind
Søs Egelind
Le capitaine et Bill
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray