Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Liam Price ist ein hungerleidender Künstler und leicht narzisstisch veranlagt. Seine Versuche, allein über sein künstlerisches Können in der Szene anerkannt zu werden, misslingen ausnahmslos. Da kommt ihm ein verrücktes Missverständnis bei seinem Streben nach Anerkennung zugute: Er wird fälschlicherweise für tot erklärt. Der Scheintod von Liam hat einen angenehmen Nebeneffekt, denn die Verkaufszahlen seiner Werke nehmen plötzlich exponentiell zu und helfen dem Künstler-Ego, seinen vermeintlichen Tod zu verkraften. Als Liam inkognito eine ihm gewidmete Gedenkveranstaltung besucht, lernt er die Journalistin McKenzie Grain kennen, zu der er sich hingezogen fühlt. Um den Schwindel nicht auffliegen zu lassen, gibt er vor, sein eigener Bruder zu sein. Die gewiefte McKenzie kommt jedoch schnell hinter die Lüge und will Liam bei seinen Kunstkollegen bloßstellen, zögert jedoch noch, denn zwischen ihr und dem Künstler entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 04.10.2014
TMDb:
Die Kunst des Liebens bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: DE, US
  • Laufzeit: 94 Minuten
  • Originaltitel:
    Posthumous
  • Aufrufe: 2103
Brit Marling
Brit Marling
McKenzie Grain
Jack Huston
Jack Huston
Liam Price
Tom Schilling
Tom Schilling
Ben
Lambert Wilson
Lambert Wilso...
Daniel S. Volpe
Nikolai Kinski
Nikolai Kinsk...
Kaleb Moo
Alexander Fehling
Alexander Feh...
Erik Alder
Joost Siedhoff
Joost Siedhof...
Landlord
Peer Martiny
Peer Martiny
Curator 2
Anja Karmanski
Anja Karmansk...
Unbekannt
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray