Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der idealistische Lehrer Trevor Garfield versucht an einer New Yorker Public School, seine Schüler auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Doch die Kids haben für Ausbildung nichts übrig und ziehen Waffen ihren Füllfederhaltern vor. Als Garfield einem seiner Schüler die Versetzung verweigert, wird er von diesem niedergestochen. 15 Monate später versucht Trevor in L.A. einen Neubeginn. Doch auch hier ist die Situation im Klassenzimmer keinen Deut besser als im "big apple". Aber der wackere Pauker hat sich verändert - er ist zu einer Zeitbombe geworden ...

    Erstausstrahlung: 29.07.1997
TMDb:
187 - Eine tödliche Zahl bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 119 Minuten
  • Produktion: $20,000,000
  • Eingespielt: $5,716,080
  • Originaltitel:
    One Eight Seven
  • Aufrufe: 2894
Samuel L. Jackson
Samuel L. Jac...
Trevor Garfield
John Heard
John Heard
Dave Childress
Kelly Rowan
Kelly Rowan
Ellen Henry
Clifton Collins, Jr.
Clifton Colli...
Cesar Sanchez
Tony Plana
Tony Plana
Principal Garcia
Karina Arroyave
Karina Arroya...
Rita Martinez
Lobo Sebastian
Lobo Sebastia...
Benny Chacon
Jack Kehler
Jack Kehler
Larry Hyland
Jonah Rooney
Jonah Rooney
Stevie Littleton
Demetrius Navarro
Demetrius Nav...
Paco
Ebony Monique Solomon
Ebony Monique...
Lakesia
Jonny Bogris
Jonny Bogris
Barsek
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray