Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Ben Garvey wollte nach kleinen Fehltritten in der Vergangenheit eigentlich die Zukunft mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter genießen. Als er ohne eigene Schuld seinen Job verliert, läßt er sich von seinem Bruder zu einem letzten Einbruch überreden. Doch es geht alles schief, sein Bruder und ein Wachmann sterben und Ben wird zum Tode verurteilt und hingerichtet. Doch Ben ist nicht tot. Er findet sich in einem abgelegenen Kloster in Oregon wieder. Die kleine Gemeinde scheint fast vollständig aus psychisch Kranken und seltsamen Ärzten zu bestehen.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 21.10.2008
TMDb:
Das Lazarus Projekt bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: GB, US
  • Laufzeit: 100 Minuten
  • Produktion: $9,750,000
  • Eingespielt: $558,000
  • Originaltitel:
    The Lazarus Project
  • Aufrufe: 2059

DVD & Blu-ray