Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Wie jedes Jahr verbringt der elfjährige Jonathan seine Ferien bei seinem Großvater auf dem Land. Der lebt am Rand eines riesigen, von mythischen Tieren bevölkerten Waldes. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Zum ersten Mal begleitet ihn seine kleine Schwester. Die Nervensäge war bisher immer zu jung, um mit Jonathan die Ferien in der Wildnis zu verbringen. Am liebsten soll Sophie so schnell wie möglich verschwinden, wünscht sich Jonathan. Als sein Wunsch dann jedoch bittere Realität wird, bekommt der Junge Angst und macht sich auf die Suche nach seiner Schwester, die von einem riesigen 1000-jährigen Bären entführt wurde.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 10.02.2011
TMDb:
Der große Bär bei IMDb
  • Land: DK
  • Laufzeit: 75 Minuten
  • Originaltitel:
    Den kæmpestore bjørn
  • Aufrufe: 498
Elith Nulle Nykjær Jørgensen
Elith Nulle N...
Bedstefar
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray