Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Lisa Reisert hat panische Flugangst, doch sie muss nach Miami und deshalb überwindet sie ihre Angst und steigt in ein Flugzeug - ein fataler Fehler wie sich schnell herausstellt. Kurz nach Start der Maschine stellt sich ihr Nachbar Jackson Rippner als Auftragskiller vor, der auf diesem Flug einen Mord verüben soll. Dafür braucht er allerdings Lisa, mit deren Hilfe er einen Geschäftsmann umbringen soll. Als sie nicht einwilligt, weiß er sich zu wehren und erpresst sie: Wenn sie ihm nicht hilft, stirbt ihr Vater Joe

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 04.08.2005
Metacritic:
TMDb:
Red Eye - Nachtflug in den Tod bei IMDb
  • Land: US
  • Laufzeit: 86 Minuten
  • Produktion: $26,000,000
  • Eingespielt: $57,891,803
  • Originaltitel:
    Red Eye
  • Aufrufe: 905

DVD & Blu-ray