Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Im Jahre 1630 erreicht die Hexenverfolgung in Bamberg einen Höhepunkt. Niemand ist sicher vor Anschuldigungen der Ketzerei, denn der Fürstbischof von Dornheim bereichert sich an den unschuldig verurteilten Bürgern. Der junge Arztsohn Cornelius muss aufgrund seines im Sterben liegenden Vaters seine Forschungen in Wien ruhen lassen und nach Bamberg zurückkehren. Dort trifft er auch auf seine Jugendliebe Johanna, die die Apotheke ihres Vaters leitet. Eigentlich will Cornelius Bamberg schnellstmöglich den Rücken kehren, aber als ihn der Fürstbischof in seine Dienste beruft, geraten er und auch Johanna in ein Netz aus Intrigen, Macht und Gier. Unbescholtene Bürger landen schneller auf dem Scheiterhaufen als jedem lieb wäre. Können Cornelius und Johanna ihre Fesseln lösen und Bamberg schließlich unbeschadet verlassen?

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 03.07.2014
TMDb:
Die Seelen im Feuer bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: AT, DE
  • Laufzeit: 110 Minuten
  • Originaltitel:
    Die Seelen im Feuer
  • Aufrufe: 227

DVD & Blu-ray