Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Nachdem ihm seine Bank grundlos den Kredit für seinen Schreinerbetrieb gekündigt hat, ist der Familienvater Klaus Roth wütend auf das Geldinstitut und entschließt sich kurzerhand zu einem Überfall auf einen Geldtransporter. Doch der vermeintlich todsichere Plan geht schief und plötzlich finden sich Roth und sein Komplize, der ehemalige Afghanistan-Soldat Achim Buchert, als Geiselnehmer in der Bankfiliale wieder. Während die Polizei schon bald das Gebäude umstellt, sehnt sich der mit der Situation maßlos überforderte Roth nach einer baldigen friedlichen Lösung des Konflikts. Doch sein Partner und die knallharte LKA-Einsatzleiterin Alexandra Beck sorgen dafür, dass sich die heikle Angelegenheit immer mehr zuspitzt...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 14.05.2014
TMDb:
Ein todsicherer Plan bei IMDb
  • Land: DE
  • Laufzeit: 92 Minuten
  • Originaltitel:
    Ein todsicherer Plan
  • Aufrufe: 182

DVD & Blu-ray