Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Papa Moll (Stefan Kurt) hat es in seinem ersten Kinoabenteuer nicht gerade leicht: Zu Hause sind die Wasserleitungen beschädigt, sein Sohn Fritzli (Maxwell Mare) macht Ärger beim Dorfpolizist (Erich Vock) und sein Job als Qualitätskontrolleur in der Schokoladenfabrik steht auf der Kippe, weil der Absatz der produzierten Schokolade-Murmeli rapide einbricht. Ein Express-Grossauftrag aus China, der übers Wochenende über die Bühne gehen muss, könnte die brenzlige Lage gerade noch so retten. Als ihm Mama Moll (Isabella Schmid) dann auch noch eröffnet, dass bei ihr das Wellnesswochenende im Bad Zurzach mit der Frauengruppe vor der Tür steht, und ihm sein Chef (Martin Rapold) kurzerhand seine hinterlistigen Kinder übers Wochenende unterjubelt, ist das Chaos natürlich vorprogrammiert.

Jetzt streamen:
    Kinostart: Kinostart 12.04.2018
TMDb:
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: CH
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Originaltitel:
    Papa Moll
  • Aufrufe: 136
Stefan Kurt
Stefan Kurt
Papa Moll
Isabella Schmid
Isabella Schm...
Mama Moll
Erich Vock
Erich Vock
Wachmeister Grimm
Martin Rapold
Martin Rapold
Stuss
Philippe Graber
Philippe Grab...
Glotz
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray